Letztes Feedback

Meta





 

Bernd von der Bundeswehr

Ich bin Bernd fast 19 Jahre alt und bei der Bundeswehr, mir ist das so peinlich das ich immer noch wie ein Junge jede Nacht wichsen muss und das auch wenn ih in der Kaserne schlafe, was mir wirklich peinlich ist, aber ich kann einfach nicht anders. Kaum ist das Licht aus, in unserem Sechs Bett Zimmer, greife ich mir schon unter die Decke um meinen ruckenden Mast mit der Hand zu reiben, bis er mir nur so durch die Hand glitscht. Um mir dann auch noch meine Schlafanzug Hose bis auf die Füße herunter zu ziehen. Wenn ich dann so richtig in Fahrt bin, passiert es öfters, dass ich die Decke ganz zurück schlage, um so richtig wild zu wichsen, ohne dabei auf meine Kameraden zu achten, bis mir die ganze Wichse auch not über mein Schlafanzug Oberteil hinauf spritzt. Aber danach habe ich immer ein schlechtes Gewissen, vor allem wenn ich überall an mir den Geruch von Wichse rieche. Aber meine Kameraden haben noch nie etwas zu meinem Nachtsport gesagt. Was soll ich nur tun?

12.1.13 13:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.9.14 18:17)
weitermachen
ist doch geil

kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeikommen und mich vollsamen. Ich schluck Dir denen Fickriemen schon leer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen